Information an die Internetreferenten

Nach dem die Pandemie COVID 19 CORONA schon mehr als ein Jahr andauert, gibt es die Hoffnung, dass es, die durch die Bundesregierung angekündigten kleinen Öffnungsschritte geben wird und vor allem auch bleiben werden. Für uns ist aber am wichtigsten, dass alle Vereinsmitglieder ÖKB gesund sind und auch bleiben.

Es war bei den ersten Homepage Einweisungen/Schulungen auch klar, dass eine Einweisung nicht genügen wird. Für alle wird es eine Zweite, für manche Dritte geben müssen. Durch das COVID 19 CORONA Virus ist eine Lücke entstanden, die es aufzuholen gilt. Wir hoffen, dass diese Einweisungen ab Herbst wieder möglich sein werden.
Aus diesem Grund bitten wir alle Internetreferenten(innen) des Landes Kärnten, wer in letzter Zeit nicht mehr eingestiegen ist, dies wieder einmal zu versuchen bzw. durchzuführen.
Es muss durch die Internetreferenten(innen) sichergestellt sein, dass jeder/jede auf seine/ihre Homepage Zugriff hat.

12. 05. 2021  In kameradschaftlicher Verbundenheit

Erwin Schober